Hovawarte "von den Colbitzern"
Home
Aktuelles im Bild
Wir stellen uns vor:
Fleddy & Bronja
Nachrichten
Zucht
D-Wurf -2013
C-Wurf - Chronik
B-Wurf - Chronik
A-Wurf - Chronik
Fotoalbum
Impressum und Links

 

 

Hallo ich bin Sarah

mit unserer Hündin Fleddy

 

Ich wohne mit meiner Familie in Colbitz.

Colbitz ist ein Dorf mit ca. 3500 Einwohnern in der Colbitz-Letzlinger Heide, ganz in der Nähe von Magdeburg.

Interessante Links zu unserer Region finden Sie unter Impressum

In meiner Freizeit gehe/fahre ich unheimlich gern mit zu unseren Hundeplätzen in Colbitz und Burg

Hundesportverein Burg e.V

Jugendgruppe des Hundesportvereins Burg 

(dieses Bild wurde am 18.05.2008 auf der Körung in Rüdersdorf aufgenommen)

 Meine Freundin und ich (Betrachtungen aus eigener Sicht)

  • Mein Hovi soll mein Spielkamerad sein. Ich werde lernen für ihn Verantwortung zu tragen.
  • Mein Hovi soll "Sitz", "Platz" und "Fuß" am besten schon im Alter von 12 Wochen beherrschen, außerdem muss er stubenrein sein.
  • Mein Hovi soll mich verdammt noch mal nicht anbetteln, vor allem nicht wenn Gäste da sind. Er hat sowieso im gleichen Moment vergessen, daß ich ihm gestern meine Grillwurst gab, als er soooooo süß guckte.

 Wir sind ein Team

  •  unsere wöchentlichen Übungseinheiten haben uns als Team geformt
  •  normale Unterordnung beherrschen wir mit Bravur

 

  • allein oder in der Gruppe wir sind gern dabei
  • seit 01.01.2012 Mitglied in der Jugendgruppe des Hundesportvereins Burg

 

  • Übung ist eben immer wichtig und baut eine dauerhafte Bindung und Freundschaft auf

 unsere Aktualisierung folgt !

 

 

 

MartinaLackert@web.de